Frau erleidet Gesichtsfraktur bei Verkehrsunfall

Bei einem Abbiegeunfall am Freitagnachmittag auf der B 388 in Eichenried wurde eine Frau schwer verletzt. Sie erlitt eine Fraktur im Gesicht, so die Polizei Erding. Ein 29-Jähriger aus Erding wollte gegen 14.30 Uhr mit seinem Transporter von der B 388 nach links zum Vierergraben abbiegen. Auf der Gegenfahrbahn stoppte er wegen eines entgegenkommenden Autos. Dessen Fahrer, ein 52-Jähriger aus Nürnberg, war unaufmerksam und bremste zu spät. Beim Zusammenprall wurde seine Beifahrerin (41 ) schwer verletzt. Die B 388 war 30 Minuten lang total gesperrt. Die Freiwilligen Feuerwehren aus Moosinning und Eichenried sperrten die Einsatzstelle ab, leiteten der Verkehr um und entfernten ausgelaufene Betriebsstoffe.

Frau erleidet Gesichtsfraktur bei Verkehrsunfall

Alarmierung: 10.08.2012 um 14:32 Uhr