logo

Motorradfahrer stürzt im Lohweg

Im Lohweg in Eichenried kam es am späten Mittwochnachmittag zu einem Verkehrsunfall. Ein Motorradfahrer stürzte im Kurvenbereich und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Die Einsatzkräfte unserer Freiwilligen Feuerwehr Eichenried sicherten die Unfallstelle ab und übernahmen die Erstversorgung des Motorradfahrers. Nach der weiteren Versorgung durch Rettungsdienst und Notarzt wurde er in eine Münchner Klinik gebracht. Auch ein Rettungshubschrauber war im Einsatz. Der Lohweg war für die Dauer der Rettungs- und Bergungsarbeiten komplett gesperrt.

Verkehrsunfall mit Motorrad im Loweg

Alarmierung: 15.06.2022 um 17:20 Uhr
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Dienstleistende: 16 (aus Eichenried)
Einsatzdauer: 60 Minuten
geleistete Zeit: 16 Stunden
im Einsatz: FF Eichenried: MZF, HLF20, GW
Rettungsdienst: RTW, Hubschrauber
Polizei