PKW kollidiert mit Strommast

Ein großes Aufgebot an Feuerwehren, Polizei und Rettungsdienst wurde am Sonntagnachmittag zu einem Verkehrsunfall ins Hintere Finsingermoos alarmiert. Dort kam die Fahrerin eines 2er BMW im Kreuzungsbereich von der Straße ab und kollidierte gegen einen Strommasten, der in der Folge auf die Straße stürzte. Der PKW kam schließlich in der Hecke auf einem Privatgrundstück zum Stehen. Die alkoholisierte Fahrerin konnte sich selbst aus ihrem Unfall-Fahrzeug bereifen und entfernte sich vom Unfallort. Sie wurde schließlich in der näheren Umgebung der Unfallstelle von der Polizei aufgegriffen. Unsere Feuerwehr-Einsatzkräfte sicherten die Unfallstelle ab (u.A. wegen dem umgestürzten Strommasten), unterstützten die Aufräumarbeiten und regelten den Verkehr.

Alarmierung: 13.03.2022 um 16:58 Uhr
im Einsatz: FF Eichenried