logo

Verkehrsunfall auf der B388

Auf der B388 zwischen Moosinning und Eichenried kam es am Dienstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall. Bei einem Überholmanöver stießen ein Audi und eine VW zusammen. Beide Fahrerinnen wurden dabei verletzt. Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren Moosinning und Eichenried sicherten die Unfallstelle ab, stellten den Brandschutz sicher und regelten den Verkehr. Die B388 war für ca. eine Stunde komplett gesperrt.

Verkehrsunfall zwischen Moosinning und Eichenried auf der B388

Alarmierung: 19.07.2022 um 15:33 Uhr
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Dienstleistende: 13 (aus Eichenried)
Einsatzdauer: 57 Minuten
geleistete Zeit: 12 Stunden
im Einsatz: FF Eichenried: HLF20, GW
FF Eichenried: HLF20, TLF, MZF
Kreisbrandinspektion Erding
Rettungsdienst
Polizei Erding