PKW im Straßengraben

Am Mittwochnachmittag ereignete sich ein Verkehrsunfall beim Recyclinghof in Eichenried. Ein Fahrradfahrer bog von der Zenger Straße kommend in die Schulstraße ein. Zeitgleich fuhr eine PKW-Fahrerin mit ihrem Mercedes von Norden kommend auf den Kreuzungsbereich zu. Als sie den Fahrradfahrer bemerkte, wich sie diesem aus. In der Folge kam sie mit ihrem PKW von der Straße ab und landete im angrenzenden Straßengraben. Glücklicherweise wurde bei dem Verkehrsunfall niemand ernsthaft verletzt. Die Einsatzkräfte unserer Freiwilligen Feuerwehren aus Eichenried und Eicherloh übernahmen die Erstversorgung, sicherten die Unfallstelle ab, stellten den Brandschutz sicher, regelten den Verkehr und unterstützen die Fahrzeug-Bergung. Der Rettungsdienst versorgte die Fahrerin und ihr kleines Kind.

Alarmierung: 29.09.2021 um 14:08 Uhr
Einsatzart: technische Hilfeleistung