logo

PKW prallt gegen einen Baum, Fahrer eingeklemmt

Auf einer Gemeindeverbindungsstraße zwischen Eicherloh und Niederneuching verlor ein 68-jähriger PKW-Fahrer aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über seinen Ford Fiesta. Er geriet ins Schleudern, prallte in der Folge gegen einen Baum und wurde dabei in dem Fahrzeug eingeklemmt. Zur Hilfe gerufene Einsatzkräfte der umliegenden Feuerwehren befreiten den Mann in Absprache mit dem Rettungsdienst/Notarzt durch Einsatz von hydraulischen Rettungsgeräten aus dem Fahrzeugwrack. Er wurde anschließend mit schweren Verletzungen in einen Münchner Klinik geflogen. Die Straße war während des gesamten Einsatzes voll gesperrt.

Bilder auf Merkur-Online.de


Quelle: Merkur-Online.de/Youtube.com

Alarmierung: 12.01.2013 um 08:42 Uhr
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Dienstleistende: 16 (aus Eichenried)
Einsatzdauer: 68 Minuten
geleistete Zeit: 18 Stunden
im Einsatz: FF Altenerding
FF Eichenried
FF Eicherloh
FF Finsing
FF Niederneuching
First Responder Eicherloh
BRK Erding
Rettungshubschrauber
Polizei Erding