Freiwillige Feuerwehr Eichenried
Freitag, 21. September 2018:

eingeklemmte Person

Schwere Verletzungen zog sich ein Arbeiter am späten Sonntagnachmittag in Moosinning zu. Beim Starten einer Arbeitsmaschine machte sich diese selbstständig und klemmte den Mann ein. Er konnte noch vor Eintreffen der Feuerwehr aus seiner Notlage befreit werden. Nach der Erstversorgung durch das BRK Erding wurde er mit einem Rettungshubschrauber in eine Münchner Klinik geflogen. Die alarmierten Feuerwehren aus Eichenried, Moosinning und Altenerding sperrten die Einsatzstelle ab und sicherten den Landeplatz des Hubschraubers.

Alarmierung: 10. Oktober 2010 um 17:59 Uhr
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Dienstleistende: 18 (aus Eichenried)
Dauer des Einsatzes: 61 Minuten
Geleistete Einsatzzeit: 18 Stunden
Im Einsatz waren: FF Eichenried
FF Moosinning
FF Altenerding
BRK Erding
Rettungshubschrauber Christoph 1
Polizei Erding


Einsätze der letzten 10 Jahre
  heuer: 11 Einsätze  
2017: 18 Einsätze  
2016: 12 Einsätze  
2015: 16 Einsätze  
2014: 19 Einsätze  
2013: 26 Einsätze  
2012: 20 Einsätze  
2011: 11 Einsätze  
2010: 20 Einsätze  
2009: 12 Einsätze