Freiwillige Feuerwehr Eichenried
Sonntag, 16. Dezember 2018:

Wohnungsöffnung im Vierergraben

Zu einer Wohnungsöffnung im Vierergraben wurden am Montagvormittag Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren aus Eichenried und Goldach gerufen. Eine CARITAS-Mitarbeiterin hörte bei einem routinemäßigen Besuch die Rufe eines pflegebedürftigen älteren Herrn, der aber die Wohnungstüre nicht öffnete. Die zur Hilfe gerufenen Rettungskräfte öffneten die Türe und fanden den Hauseigentümer im Schlafzimmer neben dem Bett liegen. Er konnte aus eigener Kraft nicht mehr aufstehen und wurde vom First Responder der FF Eicherloh sowie dem BRK Erding versorgt.

Wohnungsöffnung im Vierergraben

Alarmierung: 16. August 2010 um 10:15 Uhr
Einsatzart: technische Hilfeleistung
Dienstleistende: 8 (aus Eichenried)
Dauer des Einsatzes: 75 Minuten
Geleistete Einsatzzeit: 10 Stunden
Im Einsatz waren: FF Eichenried: LF8, MZF
FF Goldach: LF16
FF Eicherloh: First Responder
BRK Erding: RTW
Polizei Erding


Einsätze der letzten 10 Jahre
  heuer: 12 Einsätze  
2017: 18 Einsätze  
2016: 12 Einsätze  
2015: 16 Einsätze  
2014: 19 Einsätze  
2013: 26 Einsätze  
2012: 20 Einsätze  
2011: 11 Einsätze  
2010: 20 Einsätze  
2009: 12 Einsätze